Fisch macht auch von außen schön

Der Fisch ist nicht nur gegessen ein Schönmacher sondern Fisch macht auch von außen schön

Garra Rufa (Knabberfische / Kangalfische)

Dieser Fisch macht auch von außen schön

Der neue Trend in der Kosmetik

knabberfisch

 

Seit dem Mai 2014 gibt es in Deutschland eine Gesetzesänderung zum Einsatz von Knabberfischen in der Kosmetik. Deshalb sei auf die korrekte Haltung hingewiesen..

In Deutschland war der Fisch nur auf dem Teller

doch jetzt ist er auch im Fußbad und zwar lebendig und sehr hungrig

Bisher nur in anderen europäischen Ländern im Einsatz, knabbert der Kangalfisch jetzt auch an deutschen Füßen zu Hause. Ausprobieren lohnt sich, denn es ist ein unbeschreibliches Gefühl. Währendessen und danach. Am Anfang ist es noch sehr ungewohnt und vielleicht muss man über die zarte Knabberei der Fische fast schon wie beim Kitzeln lachen. Aber hat man sich einmal daran gewöhnt ist es sehr entspannend. Anschließend ist man nicht nur sehr erholt sondern hat auch samtweiche Füße. Prädikat: echter Schönmacher!

 



Kommentare sind geschlossen.