From Zero to One oder einfach No Way

Der Beginn scheint seit jeher dem Menschen Schwierigkeiten zu bereiten. Hängt von einem „sauberen“ Start im Nachhinein soviel ab. Selbst in der Anlegung von Informationen kann man sich im Grunde in der Anzahl der Kategorien verzetteln oder wie es der hübsche Widerspruch manchmal so will auch durch das zu Wenig im Zuviel verlieren.

From Zero to One

Zum Glück gibt es da Autoren wie Peter Thiel die uns helfen im Dschungel der Unübersichtlichkeit dennoch etwas zu beginnen. Damit man sich dieses inspirierende Werk nicht selbst erlesen muss hier eine grobe Übersicht zum Inhalt:

Von Null auf Eins ist immerhin ein Vorschlag für einen Weg für den man dennoch eines braucht: Motivation! Am Besten hat mir der altbekannte Spruch in diesem Zusammenhang gefallen: DAS LEBEN IST KEIN GLÜCKSSPIEL!

Wie No Way Herr Dübel?

Fragen wir also unseren Experten Arno Dübel, den selbst ernannten ersten Bürgergeldempfänger in Deutschland was er dazu meint:



Kommentare sind geschlossen.